Dienstag, 23. Januar 2018

Socken Nr. 1

Letzte Woche hatte ich so einen Stress, das ich nervlich ziemlich am Ende war. Und was macht Frau da so?????

Richtig ich stricke und damit es fröhlich, bunt und für Mädchen ist, stricke ich einfach nur Socken in pinkorangelilablaugrün ...

Die werden ganz alleine nur für mich. Gestrickt aus der wunderschönen Sockenwolle Trekking 6fach von Atelier Zitron mit 3er Nadeln.

Beim Stricktreff (nach einem stressigen unschönen Tag) habe ich 3 wirklich liebe neue Strickerinnen begrüßen dürfen. Eigentlich hatten viele wegen Krankheit abgesagt und ich dachte schon wir sind nur zu dritt. Aber dann waren wir 8 strickende, lachende, schwatzende Frauen und es hat so viel Spaß gemacht. Es gab einen tollen Tipp für´s Ferse stricken. Shadow-Wrap-Ferse   hier hab ich den Link zum Video bei YouTube. Einfach genial was sich manche so ausdenken.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen