Donnerstag, 19. Januar 2017

In Arbeit

Na das ging ja schnell, heute ist schon der 19.Januar. Bei uns klirrt die Kälte was wirklich wunderschön ist. Selbst mein Mann der viel auf der Straße unterwegs ist meinte : Das ist richtig gut für die Natur dieser Winter.
Endlich eine Schneedecke und alles ruht.

Ich natürlich nicht, wäre ja noch schöner .....  Nö meine Ideen müssen aus dem Kopf und umgesetzt werden. Im Moment stricke ich viel, wollt ihr mal sehen????



Pullover für mich aus Alpaca schonmal als Jacke verstrickt, nie angezogen und nun entsteht etwas neues.






Ein Babyjäckchen aus der neuen Babywolle von Atelier Zitron. Seit einem Jahr darf ich die Wolle von Zitron im Geschäft verkaufen und das ist so richtig richtig schön.
Es wird ein Wickeljäckchen. Da gibt es dann die Anleitung dazu als Anregung und Strickset.

Am Webstuhl habe ich eine neue Kette aufgezogen 12m. Litzen und Kamm sind schon fertig gestochen nun muß ich noch anbinden und dann werden wieder Wolldecken gewebt.

Mein Rädchen dreht sich auch mit den Fasern aus dem Adventskalender unserer Spinngruppe. Da bekommt ihr noch Bilder von mir.

So und nun muß ich weiter, 1000 Ideen warten auf Umsetzung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen