Mittwoch, 19. Oktober 2016

Momentaufnahmen

Meine aktuellen Projekte im Moment:

an meinen Wolldecken die Fransen flechten und versäubern damit ich die Decken waschen, walken und bürsten kann.

für ein liebe Freundin ein kleines Tuch etwas auftrennen damit sie im Urlaub einfach weiterstricken kann.



Den Loop aus der KIMONO Wolle von Stephen West noch mal auftrennen. Der Icord Anfang ist mir zu straff geraten und die Rundenübergänge gefallen mir nicht. Also nochmal von Vorne beginnen.



Den MysteryCal von Stephen West endlich beginnen. Immerhin kommt am Freitag der 3.Teil der Anleitung in Englisch.... Mich interessiert die Art wie Stephen West strickt, die Konstruktion, die Technik. Mal sehen ob ich dieses Mysterium durchschauen kann.
Das Bild zeigt immer noch Teil 1.  Ich hoffe mal das wird ein Tuch werden, sieht im Moment nach Fledermaus aus.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen