Dienstag, 23. August 2016

FÜNFZIG

Nun habe ich den Schritt in die 2.Hälfte meines Lebens gemacht. Eigentlich habe ich mich schon das ganze Jahr darauf gefreut diesen besonderen Tag zu feiern und zu geniesen. Letzte Woche habe ich mir viel frei genommen für Frisör ( Frau will ja 10 Jahre jünger aussehen)zur Vorbereitung meiner Feier und nur für mich alleine um mich hineinzufinden in diese Zahl.

Ich habe also die letzen Tage bewußt langsam gelebt. Mir in Ruhe Kaffe und meinen Lieblingstee gegönnt, gelesen, gewebt, gestrickt, gelacht und mich gefreut.

Es war eine wundervolle Feier zu meinem 50.Geburtstag. Genauso hatte ich mir das vorgestellt. Sehr kurzweilig, gutes Essen, kalter Weißwein, Zeit für Gespräche, Tanz, kleine Showeinlagen... Ich wußte gar nicht was meine Freunde alles so über mich wissen...

Also nochmal vielen Dank für die schöne Zeit, die Glückwünsche persönlich und per Anruf und Email.

Hier mein neues Strickprojekt. Die Wolle zum Spinnen habe ich auf dem Wollefest im Frühjahr in Leipzig gekauft. Versponnen und mit einem Selbstgefärbten und gesponnen pinken Faden verzwirnt. Es ist eigentlich zu rosa geworden. Deshalb habe ich noch hellgraue Wolle dazugesponnen. es wird ein Pullover nach einer Anleitung von Isabell Krämer. Der Pullover soll richtig lässig werden, passend zu meinen Lieblingsjaens.

Kommentare:

  1. Liebe Bärbel,
    alles Gute nachträglich zu deinem runden Geburtstag! :D
    Schön klingt das, wie du dich auf ihn vorbereitet und ihn verbracht hast.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es war auch wirklich richtig schön. Danke Dir.
      Liebe Grüße

      Bärbel

      Löschen
    2. Schön, dass dir dein Geburtstag so gefallen hat. Ich hadere noch etwas mit meinem, da man in der blöden Jahreszeit nicht viel machen kann.Aber so als Sommerkind und die Feier dazu- eine Wucht- ich hoffe, du kannst noch lange daran zehren. Dein Pullover wird schick- sieht man schon LG

      Löschen
    3. Dankeschön Viola auch an Dich. Ich bring den Pullover nächste Woche zu unserem 5 jährigem Spinntreffjubiläum mit.

      LG Bärbel

      Löschen