Dienstag, 14. Juni 2016

kleine Perlen mit großer Wirkung

Am Anfang hatte ich Seide und 1 Strang feinster Merinowolle im Kammzug.

Irgendwann hatte ich mal Perlen gekauft, die fielen mir wieder in die Hände ergänzt von einer Schachtel voll den schönsten Perlen von einer lieben Freundin.

Eine Idee schwirrte mir durch den Kopf und lies mich nicht mehr los.
Wie bekomme ich nun die Seide mit der Wolle und den Perlen zusammen?????
Beim Rumtingeln durch mein Wollzimmer ( planlos in jede noch so kleine Schachtel schauen)
hatte ich plötzlich die restlichen Fäden der Kette meiner Wolldecken in der Hand.
Nach einiger Fummelei ist es mir auch gelungen die Perlen auf den dickeren Faden zu fädeln.
So und nun hier das Ergebnis. Mein neuestes Design Zart, Elegant, Weiß und mit Perlen.




Und da es mir so viel Spaß macht, habe ich schonmal türkisfarbene Perlen aufgefädelt.

Oh mir schwirrt schon der Kopf von den vielen Möglichkeiten die sich da ergeben....










1 Kommentar:

  1. BOOOAAAH, ich bin begeistert von der tollen Idee,
    und damit sieht der Loop richtig schmuck aus!

    Liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen