Dienstag, 12. April 2016

Ist denn schon wieder April

Die Zeit rennt vielleicht. Da ist schon wieder April und ich habe hier noch keine Zeile geschrieben.
Aber ich war nicht untätig.
Ein bißchen spät aber trotzdem verlinke ich mich hiermit offiziell wieder zu Auf den Nadeln im April.

Mein Projekt ist das Patchworktuch von Frau Maschenfein. Hier gestrickt mit dem wunderbaren Garn Como der Firma Lamana. Unglaublich leicht wird es. Ein Knaul hat genau 25g und 120m Lauflänge.






Gefilzt habe ich auch wieder . Etliche Loop´s sind entstanden diesmal in Silbergrau und Gelb und Orange. Gefärbt habe ich die Seide dazu selbst.



Passend zu den Loop`s schwirrt mir ein Mützenprojekt durch den Kopf. Ich habe dazu graue und weiße Alpacawolle versponnen und die weiße dann gelb gefärbt. Orange steht auch noch aus, nur die Zeit zum spinnen ist gerade etwas knapp.


Die Kette für Wolldecken ist schon auf dem Kettbaum und muß noch durch die Litzen und den Kamm und angebunden werden. Da werde ich 3 Wolldecken weben und das Schußgarn diesmal selber färben. Da bin ich gespannt.  Die Gartensaison hat begonnen, mein Mann möchte auch mal mit mir zusammen am WE Motorradfahren und arbeiten gehe ich auch noch. Also Langeweile habe ich nicht und ich bin in meinem tun richtig glücklich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen