Freitag, 5. Februar 2016

von indischen Stempeln und keltischen Knoten

Die ersten Filzloop´s aus der neuen Kollektion sind fertig. Ich freu mich so, das es so geklappt hat wie ich es mir vorgestellt habe.
Ich hatte mir vorgenommem, 3 Farben auszusuchen und 3 unterschiedliche Loop´s mit diesen 3 Farben zu gestalten.
Zusätzlich schwirrte mir die Idee eines Stoffdruckes durch den Kopf. Also habe ich mir noch indische Holzdruckstempel besorgt und wow sind die schön!!!!




Zum Einsatz kamen Ponge Seide in Rose`, Weiß und Khaki in Verbindung mit feinster weißer Merinowolle.

Der 1. Loop wechselt diese 3 Farben rundum, der 2. Loop ist in der Grundfarbe Khaki und hat an einer Stelle Rose´und weiß und der 3. Loop ist nur Khaki mit weiß und den habe ich bedruckt.
Gut im 3. ist jetzt nur Khaki und weiß aber der passt wunderschön zur Triologie.
Hier noch ein paar Impressionen:
 Erstmal probieren


Der erste sieht schonmal gut aus









Und was macht Ihr so?????

Kommentare:

  1. Antworten
    1. ok war ja klar und ich dachte schon du spinnst mal wieder (lach)

      Löschen
  2. Liebe Bärbel,
    die Stempel sind ja wirklich wunderschön! :D
    Mir persönlich gefällt ja die Farbe deines "Probierstückes" am besten! ;)

    AntwortenLöschen