Samstag, 10. Oktober 2015

Wo ist denn der Sebtember hin????

Nun ist schon Oktober und ich war aber lange nicht hier!!!????

Das hatte alles einen Grund und zwar gar keine Zeit. Viel Arbeit auf Arbeit, klingt gut oder?
Das 1. WE war gleich ein Markt. Dort war es so kalt und zugig, das ich mir eine fette Erkältung  zugezogen hatte. 3 Wochen war ich krank, davon lag ich 2 Tage komplett im Bett und konnte 1 Woche nicht sprechen. Ihr könnt ja mal raten was mein Techniker dazu gesagt hat..... .
Trotz allem war ich 1 wunderschönes WE in Neustadt an der Weinstraße. Wir hatten Seminargruppentreffen. Das machen wir alle 5 Jahr und es war einfach schön. Alle wieder zu sehen. Wir haben immerhin damals 3 Jahre zusammen gewohnt und studiert. Es war, ja wie soll ich sagen, ... es war wie heimkommen. Neustadt war toll. Der Wein ist dort sehr gut an der Weinstraße, das Essen hat geschmeckt und ich habe mal wieder in einem 6er Zimmer im Doppelstockbett geschlafen. Wie damal´s und Heike im unteren Bett.
Danach war ich dann total verstummt und als mich die beiden "Jungs" wieder hier abgeliefert haben , da hat sich mein Mann doch tatsächlich bedankt. Endlich hält sich mal die Klappe hat er gemeint , nenenene so eine Frechheit... (lach).
So und letzte Woche habe ich mit einer Freundin Warnemünde unsicher gemacht. Ist alles nur für den guten Zweck meint sie immer. Wir stärken unser Immunsystem duch Barfußlaufen in der Ostsee, wandern, atmen, gut Essen vor allem Fisch , und natürlich shoppen... Jedenfalls lächel ich jetzt bis Weihnachten durch.

Bilder hab ich von all diesen Events keine, keine Zeit, Fotoapparat oder Handy vergessen. Wißt Ihr ja selber wie das ist.

Bilder hab ich aber nun doch. War ja nicht untätig in den letzten Wochen. Ich habe Wolle zum Socken stricken gefärbt. Da wechselt jede 2.Reihe die Farbe. 2 Mützen mit Handstulpen sind auch entstanden. Die Marktsaison hat ja begonnen.
Angesponnen habe ich Schafwolle von deutschen Merinoschafen. Könnte glatt als Austr. Merino durchgehen so weich ist die. Da hat sich die Plagerei beim waschen gelohnt. Das Fett wollte selbst mit Spezialwaschmittel nicht raus.








1 Kommentar:

  1. Liebe Bärbel,
    bis Weihnachten durchlächeln! Super Idee! :D
    Das kannst du dir auch leisten - das Immunsystem ist gestärkt und die Ernte deines Fleißes hast du auch schon eingefahren. Schön!

    AntwortenLöschen