Mittwoch, 15. Juli 2015

Ein Neuanfang

Da bin ich wieder. Aus akkutem Zeitmangel heraus hat es nun etwas länger gedauert mit der Blogumstellung.
Wie ihr sehen könnt hab ich einfach bei meiner Tochter BITTE   B  I  T  T  E gesagt (und ja Mütter können auch nervig sein) und schwupps hatte ich Ihren Blog bekommen.

Ich danke Dir sehr dafür mein Kind. 

Nun ein paar Bilder von Dingen die ich schön und wichtig finde:

eine gefüllte Gloxinie schenkt mir diese wundervollen Blüten
 ein neuer Loop ganz in weiß ist entstanden. Gut, das ist schon der 2 seiner Art, der erste ist zu einer lieben Freundin als Geschenk gewandert. Das Tragebild folgt später.

Meine Blogspenderin beim Töpfern


     Sabine
versucht es auch und ich ja ich....


hab eine Form mit Ton ausgekleidet und hoffe das es eine Teeschale wird nach dem brennen.
Das hat uns ganz viel Freude gemacht und es war ein sehr schöner Vormittag vielen Dank an die liebe Töpferin die uns das ermöglicht hat.
Mein Garten beschenkt mich mit einer Flut an Farben. Die Rosen explodieren förmlich und lassen mich staunen. So perfekte Blüten und Farben ein richtiger Farbrausch.



So das war es kurz von mir die Zeit ist knapp und naja ihr wisst schon. Das mit dem Followern hab ich irgendwie noch nicht im Griff. Ich hoffe ihr könnt mich weiter sehen und lesen.

Liebe Grüße

Bärbel

Kommentare:

  1. Liebe Bärbel,
    so einen Neuanfang lass ich mir gerne gefallen! Hauptsache du bleibst uns mit deinen wunderbar kreativen Schöpfungen erhalten! :D
    Ich freu mich, hier weiter mitlesen zu können! (und drum auch ein Lob der edlen Blogspenderin!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das du mich gefunden hast. Ich hab mich schwer getan in letzter Zeit mit dem schreiben, war etwas naja du weißt schon.... aber heute habe ich etwas Zeit gehabt und es einfach mal gewagt. Am Design werde ich vlt. noch basteln und an dieser komischen Follower Funktion. Das wird. Liebe Grüße Bärbel und das Lob leite ich weiter

      Löschen
  2. Da sieht man mal, wie schnell die Zeit vergeht. Ich war lange nicht auf meinem eigenen Blog und du bist umgezogen. Viel Freude hier sagt Viola

    AntwortenLöschen
  3. Okay, Wanderung ist geglückt. Gucke ich ab jetzt hier oder live. LG Ute

    AntwortenLöschen