Samstag, 14. Februar 2015

Ein kleiner Blick


so sieht es auf meinem Webstuhl gerade aus. Ich hatte eine Kette für 2 Decken auf den Webstuhl gezogen. Die 1. Decke ist fertig und ... hab ich schon gesagt das ich diese Bindung mag???  Die bringt so eine schöne Struktur ins Gewebe. Die Kette war ja einfarbig und so bleiben mir für die  2. Decke also Querstreifen oder die Trittfolge ändern. Ich hab mich für Querstreifen entschieden und mag es jetzt schon. Am meisten bin ich auf das Ergebnis nach dem Putzen und Fransen drehen und waschen und walken gespannt. 

Kommentare:

  1. I like the cranberry and white set against the soft gray. Nice color choices!
    Hello from Idaho,
    Judy

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich auch schon sehr gespannt drauf! Gut sieht das aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und ich webe gerne mit diesem Webstuhl.

      Lg Bärbel

      Löschen
  3. Liebe Bärbel,
    mir gefällt die Struktur der Decken sehr gut! Die hat so was beruhigendes. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist die einfachste Köperbindung. Ich mag diese einfachen Dinge da liegt so viel Schönheit drin.

      LG Bärbel

      Löschen