Dienstag, 13. Januar 2015

Karibikträume

Mein erstes Kalenderblatt zeigte mir im Januar dieses Bild.
Ja ich weiß es ist schlecht belichtet. Hängt ja auch in meinem Büro, aber die Farben sind so toll. Ein Strand blauer Himmel, im Vordergrund die Farbe des Strandes, dieses Grüntürkisblaue Wasser.
Das hat mich zu meinem 1. gefilztem Loop inspiriert.
Eigentlich bin ich ja nun nicht bunt ,doch hier habe ich eine Ausnahme gemacht.







Feinste Seide in Verbindung mit dieser tollen Merinowolle hat diesen kuschelweichen Loop ergeben.
Ich kann ihn 2 x oder auch 3x rumlegen, ein Gefühl wie im Urlaub finde ich. 

Heute scheint mal wieder die Sonne und taucht meinen Webstuhl in ein schönes Licht.
Da werde ich heute nachmittag nach dem Frisör!!!! wieder weben. Ich freu ich schon drauf.

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Schal. Also ab in die Karibik. Viel Spass!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Gedanklich fliege ich überall hin nur in der Wirklichkeit nicht. Das ist mir zu weit. Wir wollen lieber noch die unbekannten Ecken in z.B. den Alpen erkunden, da muß man nicht 15h im Flieger sitzen.

      LG Bärbel

      Löschen
  2. Liebe Bärbel,
    so ein gedanklicher kurzurlaub in der Karibik muss doch einfach nur guttun! :D
    Und dann noch eine neue Frisur - ach ja, ich wollte mir doch auch mal wieder einen Termin ausmachen! Danke für's erinnern! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Haare wachsen so schnell, das ich alle 5-6 Wochen zum Frisör muß. Gestern haben wir festgestellt, das der der die haarfarbe erfunden hat einen NOBELpreis verdient hat (lach)
      Ich wäre sonst schon weiß um den Kopf.

      LG Bärbel

      Löschen
  3. Seeehr schön, der Schal! Gefällt mir sehr gut! Und ein Frisörbesuch ist auch was Feines!

    AntwortenLöschen