Dienstag, 8. Juli 2014







Wer es nun bis hierher geschafft hat Glückwunsch. Mir schwirrt auch noch der Kopf von den vielen Eindrücken. Nach dem 1. Deutschlandspiel simd wir meißt in Formation gefahren(lach). Es gab wilde Wasserfälle, glückliche stolze Wecker, zerschossene Häuserfronten, Ein und Ausblicke in Dubrovnik, Boote und die Schanzen in Planica, Schneereste auf Pässen und wilde Berge, und zu guter letzt wunderschöne Schnecken.
Der Po tut nun auch nicht mehr weh und ich könnte schon gleich wieder....

Kommentare:

  1. Kann ich verstehen, wenn dich das Fernweh wieder packt. So schöne Bilder.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bärbel,
    ja, wenn sich die Sitzfläche erholt hat, kommt das Fernweh zurück! :)
    Wunderbare Bilder hast du uns da mitgebracht, danke!

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch Beiden. Es gibt ja auch noch viel viel mehr Bilder. War gar nicht so einfach ein paar rauszusuchen. Auf jeden Fall bleibt mir dieser Urlaub in wirklich guter Erinnerung.

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. so Urlaub pur ist doch immer am schönsten. Da sieht frau wenigstens was von Land und Leuten!
    Erinnert mich an einen Urlaub aus meiner Jugend, als ich mit Mama und Papa unter anderem im Kaukasus über die Georgische Heerstraße mit einem Schiguli bis nach Jerawan unterwegs war

    Bärbel, ich wünsche dir noch ganz viele solcher unvergeßlichen Urlaube

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank, das wollen wir wir auch. 14 Tage in einer Hotelanlage und nur am Strand haben wir noch nie gemacht. Lieber Land und Leute kennenlernen.

    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. liebe bärbel,
    wunderbare aufnahmen sind das, sie wecken bei mir auch ein bissle die sehnsucht.
    ich kenne das land recht gut. einfach eine traumhafte landschaft.
    ein grüßle sendet dir
    flo

    AntwortenLöschen
  7. liebe bärbel, 2. versuch ;-) mein 1. kommi wurde irgenwie "entsorgt von blogger.
    .............
    wunderbare aufnahmen zeigst du hier, da bekomme ich reiselust, dieses land hat unendlich viel schönes und spannendes zu bieten.
    ein grüßle sendet dir
    flo

    AntwortenLöschen
  8. Ooooh, schön, Bärbel! Danke für die Fotos!
    Und wann geht es wieder los?
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen