Donnerstag, 29. Mai 2014

Wir haben es getan

Gestern habe ich mit meiner Tochter einen ganzen Tag fotografiert. War gar nicht so einfach alles so hinzubekommen wie wir es wollten. Dann hat sie die Bilder bearbeitet und Tataaaaaa er ist soweit unser gemeinsamer DAWANDA-SHOP
Noch sind nur meine Sachen eingestellt. Meine Tochter zieht aber bald nach mit ihren feinen bedruckten `Krimskramsunterbringern`. Ich freu mich so das wir da an einem Strang ziehen und sie  ihrer Kreativität freien Lauf läßt.
Hier ist ihr Blog den Sie seit kurzem erst eingerichtet hat http://bezaubernd-einfach.blogspot.de/ .

Ich freu mich so, wir sind schon ein tolles Tochter-Mutter-Team.

Einen schönen Feiertag und ein noch besseres WE wünscht Euch allen Bärbel

Kommentare:

  1. Liebe Bärbel,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem (eurem) Shop. Du kannst dich glücklich schätzen, alles Kreative mit deiner Tochter zu teilen. Das finde ich sehr schön.
    Viel Erfolg und eine gute Zeit.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bärbel,
    ich habe mich schon oft gefragt, warum du deine tollen Stücke nicht auch übers Internet verkaufst! Und: Tadaaaa - hier ist der Shop!
    Gratuliere euch beiden!!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank. Alle Sachen die ich so herstelle mache ich wirklich gerne und es ist einfach zuviel. Das war nun jetzt irgendwie die logische Schlußfolgerung. Vlt. können wir mit unseren Sachen ja jemanden glücklich machen.

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch auch von mir, liebe Bärbel! Einfach toll, was ihr beide da auf die Beine gestellt habt - ein echtes Dreamteam mit wunderschönen Sachen, die ihr vermutlich t.w. nur schweren Herzens verkauft?! ;-)

    Liebe Grüße und viel Erfolg mit eurem neuen "Baby",
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Danke liebe Anne. Alles können wir nicht selber anziehen und naja wenn ich gerade so im Männermützen Strickwahn bin und es unheimlich Spaß machte diese Mützen zu stricken. Mein Mann durfte sich dann eine aussuchen und das viel ihm wirklich schwer. Und der Rest !!!!!.....

    Liebe grüße aus Sachsen
    von Bärbel

    AntwortenLöschen