Dienstag, 29. April 2014

Krimskrams-Unterbringer 2.0

Vor ein paar Tagen habe ich lange geplantes Projekt endlich umsetzen können - naja zumindest teilweise.

Neue Krimskrams-Unterbringer

Ich habe schon länger im Kopf umherschwirren Beutel zu bedrucken. Früher habe ich dasschon einmal probiert mit einer Art Kontaktdruck. Dabei habe ich ein ausgedrucktes Motiv auf eine mit Mod Potch eingepinselte Stelle auf einem Beutel gedrückt. Das hat soweit ganz super funktioniert und wurde dann so eine Art Vintagestyle :)
 
Das war dann damals heraus gekommen - ein selbst genähter Beutel mit Kontaktdruck.

Ja und vor ein paar Tagen dann dachte ich mir, ich probiere das Ganze mal mit Stempeln und Textilfarbe. Und in meinem Kreativitätsausbruch habe ich dann auch noch aus Kartoffeln stempel geschnitzt und sogar noch einen alten Lockenwickler zum Stempel umfunktioniert.

Hier nun die Ergebnisse:
 



Schwarzer Turnbeutel - weiße Textilfarbe - Kartoffelstempel - Lockenwickler(-rolle) - Sprenkel 




Heller Beutel - Tortenspitze - weiße Textilfarbe - Zahlenstempel - schwarze Textilfarbe

Wie ich diese beiden beutel liebe! Zwar hätte die weiße Farbe auf letzerem Beutel noch besser zur Geltung kommen können. (Dies liegt aber wahrscheinlich am Alter der Texilfarben *hust*)

Der schwarze Turnbeutel soll dann auch gleich zu einer Freundin wandern als Geburtstagsgeschenk. Da werden sicherlich im Sommer die ganzen Krims-Krams-Dinge für den Kleinen reinpassen. *Freude*

Ich hoffe euch gefallen die Krims-Krams-Unterbringer genauso wie mir.






Kommentare:

  1. Wow toll geworden, ich will auch stempeln!!!!

    LG M.

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :)
    Ja das machen wir ganz bald mal :)

    AntwortenLöschen