Mittwoch, 1. Januar 2014

Herzlich Willkommen 2014

Da bist Du ja du neues Jahr. Ich freu mich auf Dich. Wir werden sicher eine schöne Zeit miteinander haben.
Heute morgen hast Du mich schon mit einem goldenen Sonnenstrahl geweckt.
Auf meinem Neujahrsbegrüßungslauf habe ich viele lächelnde Menschen getroffen. Der Schwanenteich ist fast zugefroren und es war eine herrliche Luft zum Atmen.

Merkt man das ich gute Laune habe???? Seit Tagen bin ich genau in meiner Mitte. Total ausgeglichen fühle ich mich und voller positiver Energie.

Also fühl Dich willkommen du neues Jahr 2014.

Ich wünsch Euch allen ein gesundes Neues Jahr !!!!!!!!




1 Kommentar:

  1. Du bist in Deiner Mitte - das freut mich sehr, Bärbel! Und ja, die anderen Menschen merken es Dir sicher an! Dir auch ein gutes Jahr 2014!
    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen