Dienstag, 3. Dezember 2013

Summ Summ Summ!!!!!

Bienchen summ herum ....

Ich mag diese Bienchen die einfach so aus meinem Kopf auf die Filzschuhe summseln


Wolle der Schuhe: Bergschafvlies schwarz/ Gelb
Größe 39



Kommentare:

  1. Liebe Bärbel,
    die Filzschuhe an sich sind ja schon nett, aber mit den Bienchen verziert sind sie einfach unschlagbar! Wie kommst du immer auf diese netten Ideen?
    Lieben Gruß, Doris

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich dir nicht sagen. Manchmal ist es fast unheimlich was da alles aus mir rauswill (lach)
    Hier hab ich einfach 4 gelbe Flecken mit aufgefiltzt und schwupp waren es Bienchen. Mir macht das unheimlich viel Spaß, am liebsten würde ich nichts anderes mehr machen. Aber du weißt ja der Mensch muß Essen und dazu braucht es eine Arbeit der Frau nachgehen muß....

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Deine Filzschuhe sind ein Traum! Die Verzierungen und die Perlen an den Fühlern gefallen mir total gut.
    LG Constance

    AntwortenLöschen
  4. wie immer wunder, wunder schön LG Viola

    AntwortenLöschen
  5. Ich soll Dir von Konrad ausrichten: Die sind ja genial, oh wie schön.
    LG von Sivia + Konrad :D

    AntwortenLöschen
  6. What neat wool shoes!! I like the bee theme, you did a nice job of felting/embellishing the bees to give them character.
    Hello from Idaho,
    Judy

    AntwortenLöschen