Montag, 12. August 2013

Gartenimpressionen

Mal zum Schauen was mein Garten mir geboten hat in den letzten 2 Monaten: Ich bin immer noch total hin und weg von dieser Farbenvielfalt.










Kommentare:

  1. Ich bin immer wieder beeindruckt und überwältigt von der Vielfalt an wunderschönen Pflanzen, Farben, Formen, Lebensarten!
    Herrliche Bilder hast du uns da gezeigt!!
    LIeben Gruß, Doris

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft! Diese Farbenvielfalt und die Fülle der Natur beeühren mein Herz immer wieder! :-)

    Liebe Grüße und danke für die Impressionen,
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich, einfach schön! Danke!
    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Die Natur ist einfach perfekt. Da steckt in jeder Blüte eine Schönheit zum Beispiel die kleine rosa Auberginenblüte. Ich könnte stundenlag nur schauen und mich freuen.
    Danke das ihr das auch seht und schätzen könnt.

    Lg Bärbel

    AntwortenLöschen