Mittwoch, 7. August 2013

Ein kurzes Ping von mir.

Wolle: Bin grad bei Alpacarohwolle und Schafwolle waschen Färben kardieren

Spinnen: Melliertes Alpacagarn in dem ich 1 Spule etwas heller Beige und eine Spule etwas  dunkleres beige spinne un verzwirne

Weben: Habe auf dem Webrahmen eine sehr sensible Leinekette und versuche mich in Gardine

Garten: Quilt über vor Gemüse und Unkraut

Laufen: da geht nichts, lass mich gerade von einer Naturheilpraktikerin untersuchen. Die homäop. Tropfen haben nichts genutzt. Ich huste und schniefe und niese und bekomme keine Luft obwohl die Lunge keinen Befund zeigt. Sie tippt auf Leber, Darm und das Norkosemittel was mir bei meinen 2 Kaiserschnitten verabreicht wurde. Na mal sehen es klingt erst mal schlüssig und sie untersucht wirklich auch das Blut durch ein Labor. Am Die. ist dann die Gesamtauswertung da bin ich gespannt. Ihr Notfallallergiehomäop. Mittel was sie mir gestern gespritzt hat zeigt auch null Wirkung.

Ihr seht also ich habe keine Langeweile.

Das Monatsgarn Juli wird noch nachgereicht.

Bis bald

Bärbel

Kommentare:

  1. Ich bin also nicht die Einzige, die in der letzten Zeit wenig zum Bloggen kam. Manchmal gibt es halt einfach zu viel anderes zu tun.
    Ich drücke dir die Daumen, dass du bald wieder mühelos davonlaufen kannst ;-)
    Mit vielen Grüßen
    maliz

    AntwortenLöschen
  2. liebe bärbel

    liest sich nach ganz viel gutem und nem "bissle" was nicht so gutem.
    ich wünsche dir von herzen, dass das gute bald die oberhand gewinnt und drücke auch feste die
    daumen für eine schnelle besserung.

    ein liebes grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen
  3. Bärbel, das klingt nach viel Daumendrücken und ich denke an dich. Wichtig wäre, die Ursache zu finden, und vielleicht gelingt es auf dem Weg. Sei lieb umarmt.

    LG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dak für Eure aufmunternden Worte. Ich hoffe schon, das sie die Ursache rausbekommt. Beim Allergologen wurde ich ja mit dem Hinweis, es ist keine Allergie und Psychosomatisch ,weggeschickt.

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bärbel,
    auch mein Monatsgarn Juli wird nachgereicht, ich bin momentan in den Vorberitungen für das neue Geschäft. Das liest sich nicht so gut mit deiner Luft. Was für ein blöder Spruch.... keine Allergie , sondern psychosomatisch. Als ob die Seele und Psyche nicht zum Körper und Menschen gehört.... !!! Ich möchte Dir keine guten Ratschläge geben, aber hab Mut und komm wieder in deine Kraft, aus dem Inneren heraus bist Du kraftvoll und selbstbestimmt. Das Außen kann nichts machen , wenn Du nicht willst..,.
    Ich umarme Dich und wenn Du magst können wir ja mal telefonieren

    Liebe Grüße und alles Gute

    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Schön von dir zu lesen, Bärbel!
    Nicht so schön, dass dir der Heuschnupfen gar so sehr zusetzt! Ist das Zeugs nicht bald alles verblüht, damit du wieder frei durchatmen kannst? Ich wünsche dir in dieser Hinsicht baldige Besserung und in deinen anderen Lebensbereichen, wie weben, spinnen, färben, weiterhin viel Freude!
    Lieben Gruß, Doris

    AntwortenLöschen