Freitag, 19. Juli 2013

sehr ruhig ist es gerade bei mir im Blog. Ich brauch hier mal ne Pause. Neue Projekte entstehen in meinem Kopf und ich spinne und färbe und habe Garten und natürlich im Moment viel Arbeit.
Laufen geht nur bedingt wegen Allergie. Ich bekomme das alles gerade nicht in Worte gefasst.
gebt mir mal so 3-4 Wochen dann melde ich mich wieder öfter.

Liebe Grüße an meine Mitbloggerinnen

Bärbel


Kommentare:

  1. Manchmal muss halt Pause sein - erhol dich gut!

    Lieben Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Genieß die Pause liebe Bärbel,
    ich freue mich, wenn wieder was von dir zu lesen ist :).
    Lieben Gruß, Doris

    AntwortenLöschen
  3. Dann wissen wir ja, dass nichts Schlimmes ist, wenn es etwas ruhig um dich wird.

    LG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Es ist Sommer, da kann man soooo viele schöne Dinge tun! Es muss nicht immer Bloggen sein ...

    LG & viel Freude bei dem, was du tust,
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön ihr lieben, bin halt lieber draußen statt vorm Comp.

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Mir geht es, wie Du schon gelesen hast, genauso! Im Herbst berichten wir dann einfach wieder mehr, wenn dazu die Lust da ist.
    Mach' Dir eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen