Montag, 4. März 2013

Seht ihr die kleine Spinne im Bild oben.
Sie wohnte letztes Jahr genau in dieser Blüte in meinem Garten. Vlt. ist sie dieses Jahr wieder da ?

Ich versuche mich gerade an meinem eigenen Blogdesign und naja perfekt bin ich da nicht.
Wieder was Neues um die grauen Zellen auf Trab zu halten.

Bärbel

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut, schön frühlingshaft!

    AntwortenLöschen
  2. hi bärbel,
    ja, ich finde auch.......... mal son bissle andre bastellei macht auch spaß.
    vor allem wenn man, so wie hier gleich einen erfolg sehen kann, klasse.

    ein grüßle
    und eine fröhliche woche wünscht dir flo

    ps. hab mich immer noch nicht entschieden..
    schwanke zwischen, sonata, fantasia und kiwi ;D
    und ganz lieben dank an die für soooooooo viel tolle infos rund um

    AntwortenLöschen
  3. Oh Dankeschön. Hab heute immer mal geabstelt. Erst war das Bild zu breit, dann zu schmal und naja zum Glück hab ich mir einen nichtöffentlichen Testblog eingerichtet. Ich bin ja so gar kein Computertalent.Die bastelei geht auf alle Fälle weiter. Da bin ich noch lange nicht am Ende. Übrigends wäre ich für das Kiwi oder Fantasia.

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Von wegen kein Talent!
    Da strömt einem der Frühling doch gerade so entgegen! Gefällt mir gut!!
    Lieben Gruß, Doris

    AntwortenLöschen