Montag, 25. März 2013

Garn des Monats März

Es ist wieder soweit, die Galerie ist eröffnet.

Hier kommt mein Monatsgarn:

Vlt. können sich einige von Euch erinnern HIER hatte ich das Garn gefärbt. BFL mit Seide im Kammzug. Es heißt "Narzissen im Schnee". Seht Ihr die gelben Narzissen mit Grün aus dem Schnee blitzen???? Gesponnen habe ich es als Corespun-Garn. Es ist um einen Chenillefaden von der Kone gesponnen und nach dem Entspannungsbad wunderbar ausgeglichen.  Lauflänge ca. 50m auf 100g.
Natürlich blühen die Narzissen im Garten noch nicht, aber ich habe gelbe Krokusse entdeckt, die sich durch den Schnee kämpfen. Es drückt meine Sehnsucht nach Frühling aus.

Hier kommt das Garn von Silke



Es heißt " Ostereier im Schnee" einfach wunderbar gesponnen. Es ist Merino mit einem Baumwollfaden verzwirnt und eingsponnenen Perlen. Toll!!!!!!

Viola hat wieder ein wunderbares Garn gesponnen:
Na kann es jemand entdecken?? Also ich hab es schon gefunden (freu)

Auch hier das Garn von Sabine,
Grau, Braun, weiß, vom Schnee, kein Frühlingserwachen in Sicht.







Zum Glück ist der März nun fast vorbei und dann kommt doch wohl hoffentlich der Frühling endlich....




Kommentare:

  1. Ohh ist schön zart geworden! Gefällt mir richtig gut und sieht auch ganz edel aus.

    Hab dich lieb :*

    AntwortenLöschen
  2. ja wirklich,
    ein wunderschönes pastellfarbenes garn.
    und schönen frühlingshaften farben, toll.

    ein grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traumgarn, weist Du schon was Du daraus machen willst????

    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr Lieben.
    Es hängt erstmal am Geländer und ich freue mich immer wenn ich dran vorbeigehe, das es so scshön geworden ist.

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Garne habt ihr wieder gesponen, Respekt für Eure tollen Ideen. Bei mir gibt es leider kein März-Garn, ich hoffe, im April bin ich wieder dabei.
    LG von Silvia

    AntwortenLöschen