Sonntag, 24. März 2013

Ach ich hab Rücken

so ein Mist. Gestern auf dem Markt hab ich beim Aufbauen einen Koffer rumgehoben. War nicht schwer aber eine komische Bewegung. Dann hab ich blöd auf dem Stuhl gesessen und nun hab ich Rücken. Mein Rücken fühlt sich verkrampft an im unterem Bereich. Hab schon gebadet gestern und mich auf den Teppich gelgt und Beine im rechten Winkel angestellt und schlecht geshlafen letzte nacht. Den heutigen Lauf konnte ich nun vergessen und es scheint doch die SONNE. Jawohl die gelbe Ding mit dem blauen Himmel dazu und Plusgrade!!!!!!!!!!!

Hab jetzt mal mit Voltaren eingerieben, mein Rücken ist fest. Und überhaupt niesen geht gar nicht Schmerz.

Hoffentlich geht das wieder weg, jetzt wo ich wieder drin bin im Laufen.


Kommentare:

  1. Ich wünsch Dir gute Besserung, damit Du bald wieder laufen kannst!
    LG und pustepuste von Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Oh Danke Silvia, ich glaub langsam das es vlt. ein Nerv ist.

    Lg Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Oje! Noch nicht wieder besser geworden?
    Falls es wirklich ein Nerv ist, kann ich dir eine Behandlung bei einem Dorn-Therapeuten empfehlen. Das half bei meinem eingeklemmten Nerv innerhalb von ein paar Minuten!
    Gute Besserung weiterhin!

    AntwortenLöschen
  4. och nööööööööö,
    das liest sich aber nicht so toll.
    also ich würde da wirklich besser mal zum arzt mit gehen.
    dann bist du sicher auch recht schnell wieder auf dem "damm"
    ich wünsch es dir von herzen.
    gute besserung
    und ein liebes grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen
  5. Ne Arzt ist wegen so was nicht. Hab mich gestern immer schön bewegt und gedehnt und ausgeruht. Heute ging es schon viel besser. Meine Physio hatte auch noch einen termin für mich und es ist wirklich nur eine Verspannung durch die falsche Bewegung. Ich laub morgen wage ich ein kleines Läufchen zum locker werden.

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen