Montag, 11. Februar 2013

Tischband Nr.1



Das mußte ich jetzt einfach fotografieren auch wenn das Licht grottenschlecht war, ich sehe auch gerade das 2.Bild liegt (schäm).
Frühlingstischband Nr.1 ist fertig. 18cm x 145cm .
Aufgefilzte Blumen, das erste mal Nadelfilzen für mich.
Gewebt mit dem Webrahmen 40er Blatt, Leinengarn 16/2 weiß und Apfelgrün.

Kommentare:

  1. Na die sind doch richtig schön geworden und die Blümchen haste auch gut hingekiegt. Ich guck jetzt nochmal die Ashfordvideos ;-)
    LG von Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir auch sehr, nr fotografieren läßt es sich nicht.

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sieht phantastisch aus. Da kriegt man gleich Lust auf Frühling. Ic h spinn z.Z. wie verrückt, dass ich dann viel stricken kann- hoffentlich fehlen mir dann nicht die Inspirationen. Aber deine Läufer sehen toll aus und deine Blüten hast du super hingekriegt- also siehste: Geht doch! schmunzel

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön, meine Spinnräder stehen gerade still. Ich will noch 2-3 Tischbänder weben und dann hab ich ja noch die Jacke auf den Nadeln und 1 Paar Socken als Dankeschön für Wolle...

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen