Samstag, 9. Februar 2013

Kaiserwetter




Kaiserwetter wie man sehen kann hatten wir im Skiurlaub. Wir waren in Südtirol Obereggen/Val di Fiemme. Nach langer Zeit waren wir wieder zu Viert unterwegs. Es war einfach wunderbar mit den Kindern gemeinsam so eine schöne Zeit zu haben. Meine Tochter und mein Sohn fahren Snowboard, mein Mann im Wechsel 1 Tag Ski und ein Tag Board und ich naja ich fahre Ski. Das lief dieses Jahr auch wie geschmiert die Pisten runter, hab mich sehr sicher auf den Ski gefühlt.


Kommentare:

  1. Da habt ihr ja wirklich Glück gehabt mit dem Wetter! Das freut mich für euch - und ich kam so wenigstens virtuell durch deine Bilder mit der Sonne in Kontakt :).
    Lieben Gruß, Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hab immer früh die Pistenbilder aus Östreich gesehen. Wir waren echt froh mal wieder schönes Wetter zu haben. Die letzten 3 Jahre hatten wir immer Nebel oder Schneeregen oder Beides.

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön, die ganze Familie zusammen, das glaub ich, das es ein wunderbarer Urlaub war. Und die Sonne hat für euch gestrahlt :-)
    LG von Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Schön, Bärbel. Ein Urlaub mit der ganzen Familie. Wir fahren in diesem Jahr auch mit drei Generationen. Meine Eltern sind dabei - bin mal gespannt, wie das so ist.
    Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Meine Kinder sind ja sschon ausgezogen. Die Große ist in Mainz und der `Kleine`hat seine eigene Wohnung. Die letzten Jahre wollten sie nicht mehr mit und dieses Jahr hat es mal gepasst mit dem Termin. WIr haben das sehr genossen.

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen