Freitag, 22. Februar 2013

Ich schaue aus dem Fenster heute morgen und ... und was denkt ihr was ich sehe??????

Es schneit schon wieder!!!! Gut also es ist Februar der Wintermonat und da gehört Schnee dazu. Den Pflanzen tut das gut meint mein Vater, der jeden Tag im Garten ist.

Diese Schönrederei immer ....

Also gut der gestrige Tag war doch nicht ganz Sportlos, ich war bei Thai-Bo und es hat richtig Spaß gemacht. Mal wieder mit den Mädel´s lachen und auspowern war einfach toll.

Nun werde ich heldenhaft an die Arbeit gehen und mich den Dingen die da kommen stellen.

LG Bärbel

Kommentare:

  1. Hallo Bärbel,
    darf ich deinen Post kopieren und bei mir reinstellen??? ;D
    Ach ne, ich war gestern laufen statt anderer Sportarten, aber sonst stimmt es - es schneit schon wieder!!!!
    Lieben Gruß, Doris (ziemlich mieselig heute)

    AntwortenLöschen
  2. Gerne kannste haben den Post. 10cm Neuschnee kommen heute noch runter bei uns.

    Da gilt ab jetzt Augen zu un durch, durh den Schnee.

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Mir ist egal, wie das Wetter ist. Ich kann sowieso mit Schiefnase, Husten und leichtem Fieber nicht raus! Ich will, dass das aufhört!!!!!

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Ach Anne (mal knuddel) schon wieder. Die Erkältung ist aber auch hartnäckig. Es wird Frühling glaub mir, es wird ja jedes Jahr Frühling. Ausfallen wird der schon nicht, aber ich will auch Sonne und Früüüüüühhhling...

    Ganz liebe Grüße nach Trier

    Bärbel

    AntwortenLöschen