Sonntag, 17. Februar 2013

Halbzeit

bei den Tischbändern.  1 x hellblaugrün und 1x gelb sind mir noch vom Webrahmen gehüpft.
Da nähe ich noch Spitzen an als Abschluß und filze auch noch diese stilisierten Blumen auf.

Ganz geheim ist noch mein Februargarn. Das hab ich gestern Gesponnen. Es hat gaaanz viel Spaß gemacht und .... tja da müßt ihr noch warten.... bis Ende Februar.

Bärbel


Kommentare:

  1. Richtig toll sind sie geworden. Mit deinem Februargarn bin ich aber gespannt. Mal sehen, was mir dazu einfällt und wann.

    AntwortenLöschen
  2. schöne Idee, die Tischbänder. Hab schon dein letztes sehr bewundert, mit den aufgefilzten Blumen, richtig schön. Februargarn! hab ich auch schon fertig. Bin ja gespannt.
    LG Liane

    AntwortenLöschen
  3. Das ging auch richtig schnell zu weben. Bei dem Gelben hatte ich heute Vormittag die Kett aufgezogen und mit dem Schiffchen vom Webstuhl gewebt. das ging wie geschmiert.

    @Liane: bin auch schon gespannt auf dein Garn. Schick mir dann eine Mail mit den Bildern als Anhang wenn du möchtest, dann werde ich das mit veröffentlichen Ende Februar.

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen