Sonntag, 24. Februar 2013

Blick aus dem Fenster heute Morgen:

Schnee Schnee Schnee ....

Laufen war ich trotzdem wieder mal. 4,26km in 31,19min. Dieses ständige nicht Laufen können macht sich langsam bemerkbar.
Schön war es trotz allem, still, tiefverschneit ....

Bärbel

Kommentare:

  1. Hallo Bärbel,
    was soll ich sagen? Das gleiche hier, Schnee seit gestern Abend, in einer kurzen Pause am Nachmittag ging ich laufen, am Heimweg fing es schon wieder an....
    Trotzdem: der Frühling wird kommen!
    Lieben Gruß, Doris

    AntwortenLöschen
  2. Er kommt auf alle Fälle, er ist noch nie ausgefallen.

    Schön das du auch laufend unterwegs warst. mein mann war mit und ist pausenlos durch Tiefschnee gelaufen. Der hatte seinen Spaß heute.

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Tiefschnee haben wir nicht zu bieten, aber nächtlichen Neuschnee gab es doch! Ich mag nicht mehr ...! :-(

    Aber gut, wenn ich im Schnee laufen könnte ... schön isses ja schon! :-)

    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen