Donnerstag, 21. Februar 2013

Abgesagt

habe ich heute meinen Lauf. Es schneit seit Tagen und taut gleichzeitig. Heute morgen hat es einen Berufskollegen meines Mannes hingeschmissen. Platzwunde am Kopf. Eine Bekannte meinte es ist alles vereist und obendrauf liegt lockerer Schnee.

Ist das Feigheit oder...!!! Ich nenne es heute Vernunft. Naja ich wollte ja schon am So. Da wollte allerdings mein Körper nicht, dann am Dienstag Schneesturmregen bei 0 Grad und heute Glätte.

Manchmal die letzten Tage denke ich, das ich nie wieder in Schwung komme.

Ich will Frühling.....!!!!!!!!!!!!

Bärbel


Kommentare:

  1. Ich versteh' dich so gut!
    Hier "poliert" ein eiskalter Wind schon den ganzen Tag die Straßen und Gehwege zu einem einzigen Eislaufplatz - da hab ich auch einen "eigentlich geplanten" Lauf ausfallen lassen.
    Warte nur, der Frühling kommt und mit ihm die Energien für schöne Frühlingsläufe!!!
    Lieben Gruß, Doris

    AntwortenLöschen
  2. Noch 1 Woche dann ist März und dnn kann es nur noch besser werden.

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Worte sind momentan mein tägliches Mantra! :)

      Löschen