Dienstag, 15. Januar 2013

weiter geht`s


Hab mal angewebt mit einem Kontrastfaden um zu sehen wie es wird.
Genauso wollte ich es haben. Jetzt geht es richtig los mit ein paar Schußfäden in Braun, dann wird es Beige werden und mal sehen vlt. breite Streifen oder am Ende noch mal Grau.

Auf alle Fälle verwebe ich hier mein Alpaca was ich selbstgesponnen habe, in Kette und Schuß.
In Naturfarben, da passen alle Töne von Hellbraun bis dunkelbraun oder grau dazu. Ich lass es einfach weben....

Laufen fällt heute aus. Es sind -5 Grad und nach fast überstandener Erkältung riskire ich das jetzt mal nicht. meine nase fühlt sich schon wieder komisch an also warte ich mal ab.



Kommentare:

  1. Aha, Du machst es also weiterhin spannend.
    Was wird es denn nun?
    LG von Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Ein Plaid 65cm breit und vlt. etwas über 2m lang wird es.

    Halt so ein Kuschelding halt.

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen