Mittwoch, 30. Januar 2013

Wasser und Eis

gehören ja zusammen rein physikalisch das ist mir auch alles klar. Aber auf meinen Laufwegen ist das gar nicht schön. Das Wetter war naja warm und das st mir nicht bekommen. das laufen selber war schön. Die wege voller Pfützen mit Eis drunter, also bin ich neben den Wegen auf der Wiese gelaufen und gefühlten 1000 Hundehaufen ausgewichen.

7km in 51min hab ich die seele baumeln lassen und mein Kreativwochennende revue passieren lassen. Hab ich auch gut gefühlt bis es mir zu Hause schlecht geworden ist. Mein Bauch hat verrückt gespielt und man war mir schlecht. Ich denke diese wetterlage bekommt mir so gar nicht.

LG Bärbel

Kommentare:

  1. Als ich gelesen habe "Wasser und Eis", dachte ich, Du zeigst jetzt hier Den Januargarn und war ganz bedröppelt, daß kein Bild da ist (lach).
    Ich hoffe, Dir gehts wieder bessser!
    LG von Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Der Wetterumschwung ist echt fies - ich bin auch ganz ballaballa davon. Ich hoffe, du hast dich inzwischen erholt! Immerhin bist du gelaufen ... prima! :-)

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Ja heute geht es mir wieder gut aber gestern war ich echt platt von den Minuten Laufen.

    Das Januargarn kommt morgen am letzten Januartag.

    Lg Bärbel

    AntwortenLöschen