Freitag, 4. Januar 2013

Spinntreffenbilderflut













Ich kommentiere hier mal diese vielen Bilder nicht. Schaut einfach wie bunt es gestern beim Spinntreffen zuging.

Wir hatten wieder viel Spaß miteinander und es kamen richtig schöne Sachen zustande.

Trotz meiner krankenstation zu hause war ich heute laufen. Mein Mann lag wirklich seit dem 1.Januar bis heute Morgen mit einer richtig schlimmen Erkältung mit Fieber im Bett. Meine Tochter hat die Erkältung mit nach Mainz genommen und sitzt mit Tee zu Hause. Wenn ich Glück habe bin ich der Erkältung heute davon gelaufen. 8 km in 55:37 min. Nun hab ich 13km dieses Jahr schon gesammelt und es bekommt mir richtig gut.

LG Bärbel

Kommentare:

  1. oh wenn ich das so gesehen habe, werde ich wohl auch mal einen Winter-gute-Laune-Färbetag einlegen.
    Wer hatte denn die schönen warmen Elfenschuhe gestrickt? LG

    AntwortenLöschen
  2. Michaela´s Mama war das. Die sind toll finde ich auch.

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Schöne bunte Bilder - die tun richtig gut, an so grauen Tagen :). Der Lauf war auf jeden Fall gut. Ob du nun der Erkältung davon gelaufen bist oder einfach "nur", weil es gut getan hat!
    Lieben Gruß, Doris

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, schön war es wieder. Gut, daß Du die Farbnpracht so schön auf den Fotos festgehalten hast.
    LG von Silvia

    AntwortenLöschen