Samstag, 5. Januar 2013

Erst mein Mann, dann meine Tochter und nun ich.
Heute früh bin ich mit Kopfschmerz aufgewacht, die Bronchien tun mir weh, ich muß niesen...
Hab mich gleich wieder hingelegt. Ich hoffe nun das es nicht gar so schlimm kommt mit der Erkältung.

Also Laufen ist nun erstmal wieder nicht möglich und so sitze ich und schaue Wintersport und trinke Tee. Was anderes kann ich eh nicht machen.

Gut ich spinne nebenbei etwas und werde auch noch an meiner Jacke rumstricken aber nervig ist das schon.

LG Bärbel

Zum Glück könnt ihr Euch beim lesen hier nicht anstecken.



Kommentare:

  1. Oje Bärbel, ich wünsch dir gute Besserung!! So was blödes auch, dass es dich doch noch erwischt hat.
    Da hilft wirklich nur abwarten und Tee trinken!
    Lieben Gruß, Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hey Bärbel,
    na, willkommen im Club... Ich passe seit 3 Tagen auf mein Sofa auf, hab auch den Wintervirus erwischt.
    Ich wünsche uns gute Besserung und reichlich Wolle zum Zeitvertreib.
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Och nee, dann wünsch ich Dir gute Besserung. Offensichtlich hast Du die Viren gleich weiterverteilt, denn seit heute morgen fühle ich mich, als hätte ich gestern Kette geraucht und Kopfschmerzen habe ich auch. Ich hoffe auch, daß es nicht so arg kommt, trinke Tee und stricke am Socken.
    LG von Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr Lieben und da leiden wir mal gemeinsam.
    @Doris: Lindenblütentee mit Spitzwegerich, ich glaub in ein paar Tagen will ich dann keinen Tee mehr...
    @Silvia und Silvia: Wolle hab ich genug daran soll es nicht scheitern. Oh und das tut mir echt leid weil ich war es bestimmt. (schäm)

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Von mir auch gute Besserung, Bärbel. Ruh' Dich schön aus!
    LG,Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön Bianca ich begeb mich sofort auf´s Sofa. Hatte gestern nacht auch Fieber.

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen