Mittwoch, 21. November 2012

11011

Ohne Absicht ich schwöre es feierlich. Ein Blick heute auf den Garmin lies mich lächeln. Obwohl ich schon seit dem Loslaufen lächle. Sonne, 5 Grad, perfekt windstill. Der Park ist ruhig, die paar Spaziergänger lächeln auch. Die Meisen hüpfen vor mir durch das Laub, der Specht schaut mich neugierig an und ein Eichhörnchen hab ich auch gesehen. Ach war das schön, sich so treiben zu lassen, die Sonne im Gesicht . Der November hat sich heute von seiner besten Seite gezeigt.

10,01km in 01:10:11h das passt schlicht heute auch zu meiner guten Laune. Und überhaupt ist es das 1. Mal seit langen das ich 10km gelaufen bin.

sonnige Grüße

Bärbel

Kommentare:

  1. Ich liebe solche Zahlenspiele!
    Noch schöner, wenn sie sich an so einen perfekten Lauf anschließen :).
    Lieben Gruß, Doris

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein toller Lauf, liebe Bärbel - ich freu mich mit dir über den ersten "zweistelligen" Lauf seit langem! 11011 klingt richtig gut! 8-)

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön war auch richtig gut.Der letzte Km war zwar richtig anstrengend und ich hab die Meter runtergezählt abeer ich hab´s geschafft.

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen