Freitag, 21. September 2012

Lieblingsfarbe

 Das wird mein Spinn, Woll, Gästezimmer. An der farbe haben wir 3 Wochen überlegt und 5 Farbfächer durchwühlt. Da ist es nun mein Blaugrau. In Natur noch einen Tick grauer. Dazu hat mein Mann einen Sisalteppichboden verlegt. Hier fehlen nun noch die Sockelleisten. An die Wand hier kommt ein weißes regal für meine Gefärbten Wollbatt´s und Bücher und .... Ach ich freu mich so das es endlich fertig wird.

 Ein Projekt von mir was mich im Moment nervt. Ich spinne eigentlich eine Spule voll und zwirne dann immer 3 fach navajo. Da habe ich gleich ein Ergebnis. Hier habe ich mal auf eine Diskussion hin im Spinnforum reagiert. Also spinne ich 3 Spulen voll und zwirne dann 3 fach. Das ist ein richtiges Geduldsspiel.
 Diese Socken habe ich Urlaub gestrickt. Es sind genau 5m Garn übrig. Habe aus dem Knäul von Innen und Außen gestrickt und bis zum Schluß gehofft das es langt. Ein richtig fertiges Bild folgt.
Hier der letzte Rest Pommersche Lammwolle dann ist diese Projekt auch fertig.
So und nun muß ich ausschalten, mein Techniker will mit mir zu Ikea die Regale holen (freu, hüpf)
Bis bald

Bärbel

Kommentare:

  1. WOW! Mit dem Fußboden noch - es sieht wundertoll aus und ich denke die weißen Möbel und das graue Sofa und deine ganze Wolle machen das Skandinavien-Feeling perfekt!
    Habt ihr fein gemacht!

    Ich hab dich lieb!
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön wird das denn! Da bin ich ja schon auf weitere Fotos gespannt. Viel Spaß beim Einrichten.

    AntwortenLöschen