Montag, 13. August 2012

Hab keine Lust mehr

Das hab ich gestern gedacht nachdem ich aus meiner Gartenlaube raus umgeknickt bin. Ich bin über den linken Mittelfuß gegnickt. Jetzt ist er dick und die gute Nachricht, ich kann komplett alle Fußzehen bewegen und auch gerade drauf stehen. Das Abrollen ist halt sehr schmerzhaft.
Immer wenn ich denke es wird mit dem Laufen wieder, kommt was dazwischen. Ich hätte wirklich Lust die Laufschuhe in die Tonne zu schmeißen und ......
So ich bin stinksauer.... und muß mir die Tränen verdrücken, kann ja im Geschäft nicht dauernd rumheulen....



Kommentare:

  1. Oje, ich wünsch dir gute Besserung!
    Vielleicht sind das alles Zeichen, dass du dir eine andere Art der Körperbewegung suchen solltest?
    Nicht sauer sein, das machts ja nicht besser.

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bärbel,

    das tut mir leid. So was Blödes aber auch!
    Aber nicht aufgeben!! Überleg mal, was in einem Jahr sein wird. Da ist längst alles wieder gut und du kannst schon wieder auf viele tolle Läufe zurückschauen.
    Aber ich kann dich gut verstehen, wenn dir einfach mal zum heulen ist - auch das darf mal sein.
    Gute Besserung, ich schicke alle gute Heilungsenergien in Richtung deines Fusses.
    Lieben Gruß, Doris

    AntwortenLöschen
  3. So ein Sch...! Bärbel, einfach kühlen und ein paar Tage die Füße stillhalten. Dann wird es wieder. Gute Besserung!
    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank Euch allen.
    @Alpi: mit dem Gedanken hab ich schon gespielt, aber für meinen Seelenfrieden brauch ich die Lauferei einfach. So dahintraben ohne Ziel ist für mich wie eine Therapie.
    @Doris: He das sage ich immer zu anderen wenn es irgendwo klemmt. Deine energie ist angekommen, es geht schon besser.
    @Bianca: Auch an dich Dankeschön.

    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Ach Mist, liebe Bärbel - da ist wirklich der Wurm drin momentan! Aber bitte gib die Hoffnung nicht auf ... es werden gewiss bessere Zeiten kommen, und die Laufschuhe sind für die Tonne viel zu schade! Jetzt lässt du den Fuß wieder heilen und überbrückst - wenn möglich - die Zeit durch andere Bewegung, durch Radeln z.B. Und du wirst sehen, bald läuft es auch bei dir wieder.

    Liebe Grüße mit einem dicken Bündel Sonnenstrahlen voll positiver Energie,
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön liebe Anne ich geb mir Mühe.
    Deine positive Energie kann ich gut brauchen und werde ich gleich im neuen post umsetzen.

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen