Dienstag, 7. August 2012

Entspannung pur

Ja das kann ich sagen zum gestrigen Lauf. Gegen 18:30Uhr bin ich mit meinem Mann losgelaufen. Schön locker und langsam. Naja am Anfang zu schnell aber dann haben wir gequatscht und es pegelte sich ein schönes Tempo ein. 4,62km in 31:36 min sagt Garmin. Vom Wetter war esideal. Schöne 20 Grad und wir hatten eine Regenpause erwischt.  Naja was so Regen heißt. Die paar Tropfen haben nicht mal den Boden nass gemacht.
Fazit: Ich gebe die Hoffnung nicht auf, das wird wieder, denn es hat Spaß gemacht.

LG Bärbel

Kommentare:

  1. Na super, Bärbel. Es wird doch.
    Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Schöön! Das sind die Läufe, die Lust auf mehr machen :).
    Freu mich für dich, dass es wieder leichter läuft (im wahrsten Sinn des Wortes).

    Lieben Gruß, Doris

    AntwortenLöschen