Donnerstag, 12. Juli 2012

Es ist wieder soweit. Am WE findet das Trainingslager vom Kampfkunstzentrum Zwickau statt.
Dieser Verein setzt sich sehr für Kinder ein. Da kann einfach jeder mitmachen von Baby bis Rentner.
Und wir sind wieder dabei. Im Küchenzelt und zwar ehrenamtlich. 130 Kinder und Erwachsene haben ihre Teilnahme an der Talsperre Pöhl auf dem Zeltplatz gemeldet. Das bedeutet für uns Roster braten ohne Ende, Frühstück und Mittagessen zubereiten.... Am Samstag gibt es wieder Eierkuchen zu Mittag. Wir haben ja eine riesige Pfanne (80cm ) die auf einem Peallakocher mit Gas betrieben wird. Letztes Jahr haben wir dort hunderte Eierkuchen gebraten (grins...)
Dieses WE wird schön und sehr anstrengend werden. Aber wir machen da gerne mit und geben unser bestes damit alle satt und zufrieden sind.
Nun drückt uns mal die Daumen das das Wetter etwas aushält und uns nicht wie letztes Jahr die Zelte wegschwimmen.

LG Bärbel, die diesmal den Fotoapparat mitnimmt

1 Kommentar:

  1. Liebe Bärbel,

    super Sache! Ich hoffe, Petrus hat auch ein Herz für die Veranstaltung und beschenkt euch mit eurem Wunschwetter!
    Ich bin schon gespannt, auf deinen Bericht,
    lg Doris

    AntwortenLöschen