Dienstag, 19. Juni 2012

Ich muß mich ablenken also gibt es ein paar Bilder. Die Mütze hatte ich ja schon gezeigt jetzt ist auch der geknöpfte Schal fertig. Holzknöpfe hat mein Mann gemacht.


 Aus der wilden Spinnerei sind diese Socken im einfachen Hebmaschenmuster entstanden in Gr.38.
Ich finde das passt perfekt zu diesem unruhigen Farben.
 Gewebt in Eibau beim Webkurs habe ich diese Schl´s. Es sind 5 Stück geworden 3 x mit Fransen, 2 x als Loop. Kette und Schuß Leinen.
Krappfärbung 3. Zug mit Batts aus Blutpflaume Grün und Löwenzahn alles diese wunderbare Texel was ich Werihnachten von einem Bauer aus Hirschfeld bekommen habe.

 Das Grün sieht eher aus wie die Tischdecke, leider ist das Foto oben so schlecht.




Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast Du gewerkelt,
    besonders die Weberei find hochinteressant!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Danke, da waren wir in Eibau zum Spinnkurs. Hat total Spaß gemacht auf dem großen Webstuhl. Das werde ich mal auf dem Rahmen nachweben. War gar nicht so schwer mit dem Leinen und ich denke es ist auch auf dem Rahmen machbar.

    LG Bärbel
    Irgendwie sind die Bilder aber jetzt durcheinander komisch.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht alles ganz Toll aus, Bärbel.Ich schicke Dir mal liebe Grüße. Pass gut auf Dich auf!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön, aus Euren lieben Worten schöpfe ich viel Kraft.

    LG Bärbel

    ich geb mir mühe

    AntwortenLöschen