Mittwoch, 13. Juni 2012

Abgesagt

ja ich habe den Staffellauf am Sonntag abgesagt. Nach reichlicher Überlegung und Nachfrage bei meinen 3 Mitläufern sind wir uns einig das wir nicht teilnehmen. Es müssen ja 2 Männer und 2 Frauen laufen. Unser 2.Mann hat so einen akuten Heuschnupfenanfall der bekommt keine Luft. Mein Mann und Ich wir sind familär sehr geplagt. Er hat ziemlich schlimme Magenbeschwerden und mir geht es nervlich sehr schlecht. Gründe werde ich keine nennen aber es ist ganz furchtbar....
Unsere 2. Läuferin findet es auch nicht schlimm das wir nicht laufen.
Also ich mach mich mal ein paar Tage rar und werde versuchen alles wieder auf die Reihe zu bekommen.

Bärbel

Kommentare:

  1. Manchmal ist es einfach besser, auf den Bauch (von Deinem Mann) zu hören!

    Gute Besserung, liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bärbel,

    sicher eine gute Entscheidung - manchmal passen die Umstände einfach nicht für einen Wettkampf.

    Ich wünsche dir gute Besserung!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung,liebe Bärbel! Die erfahrene Gärtnerin weiß: Auf Regen folgt irgendwann Sonnenschein. Um zum Wachsen und Gedeihen braucht es beides!

    Liebe Grüße, halt dich tapfer
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr Lieben vielen Dank...

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Kopf hoch und dolle drück ich dich- positives Denken verstärkt die Genesung!Komm rüber, wenn dus satt hast!

    AntwortenLöschen