Dienstag, 15. Mai 2012

Schnupfen oder Allergie?????

Seit ein paar Tagen beutelt es mich wieder richtig sehr. Diese Niesanfälle schlauchen toal. Ich fühl mich kaputt und müde, mit leichtem Kopfschmerz.
Trotzdem bin ich gestern abend losgelaufen. Schön gemütlich diesmal bei 6:45min/km war ich 5,5km unterwegs. Die Beine schwer wie Blei und die Bronchien taten mir am Ende weh. Nun ja da hab ich aufgehört und bin nach Hause.
Ich bin ja auf diesen Schimmelpilz Alternaria allergisch und auch sensibilisiert. 3 lange Jahr Spitzen. Vor 2 Jahren hat ein neuer Test nichts ergeben und naja seitdem lauf ich mir das weg und sage immer mein Mantra auf. Ohmmmm ich habe keine Allergie ohmmmmm....

So und n un hör ich auf mit jammern es gibt wohl schlimmer Sachen auf der Welt Haaaatschiiii

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen