Donnerstag, 24. Mai 2012

Intervalle

hab ich schon lange nicht mehr gemacht. Aber im Hinblick auf den Staffellauf am 17.6. muß ich doch mal wieder ran.
6 x 500m in 5:40min /km mit Trabpause dazwischen. Es war richtig anstrengend aber ich hab´s durchgehalten.
So und nun setz ich noch eins drauf und gehe 19:45Uhr los zum Thai-Bo.

Kommentare:

  1. Das hast Du gut gemacht, Bärbel. Das schaffst Du locker beim Staffellauf!!!

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Gleich 6 auf einen Streich!! Super! Das motiviert mich auch wieder mal Intervalle zu laufen. Ich komme ja im Juni und Juli 2x in den Genuss von Kurzstrecken, weil ich als Staffelläuferin bei 2 Mini Triathlons mitmache. Normalerweise lauf ich lieber lang und langsam, aber Abwechslung tut auch gut!

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Du machst ja richtig ernst! Das hast du prima hinbekommen! Keine Sorge wegen der Staffel ... das wird gut!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Ja wir werden Spaß haben das ist doch das wichtigste. Irgendwann hab ich auch mal gehört oder gelesen: Wer schnell laufen will muss auch schnell laufen!!!!

    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen