Sonntag, 25. März 2012

Sehnenscheidenentzündung??????

Hab ich eine im linken Unterarm???? Seit Sonntag letzte Woche habe ich komische Schmerzen und seit Freitag knarrte es im Arm. Oh tut das weh. Ich schone schon soviel wie möglich. Hab allerdings gestern im Garten gearbeitet und heute auch. Meine Nachbarin fragte mich nach meinem Verband und meinte wenn es knarrt im Arm wie in einem alten Baum ist es eine Sehnenscheidenentzündung. So ein Mist.
Naja Arnica hab ich schon als Umschlag gemacht und  nun frage ich mich ob ich zum Arzt soll. Mehr als ruhighalten und eine Bandage bekomm ich doch da sicher nicht. Außerdem bringt mir ein Krankenschein auch nichts ich bin ja selbst mein Chef.....
Also mache ich dann noch mal Umschläge mit Arnicatinktur und morgen mit Quark.
Da ich einhändig schlecht kochen Kann hat mein Sohn eben leckeres Bärlauchpesto gemacht aus eigener Ernte. Ich hoffe es findet sich dann noch jemand der Wäsche aufhängt....

Also mit stricken ist gerade nicht so aber Laufen geht dann ab morgen wieder Abends, ist ja jetzt länger hell.

Liebe Grüße

Bärbel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen