Mittwoch, 7. März 2012

Norwegersocken

Ein Versuch ist es wert dachte ich mir und verknotete mir erst mal die Finger. Fair-Isle stricken mit beiden Zeigefingern, da muß der Kopf und die Finger erst überzeugt werden. Eine Anleitung als Video gibt es hier .
Also ich bin fast zufrieden. Wer mich kennt weiß das ich pingelig bin beim stricken hihihihi.
Die Wolle ist immer von mir selbst gesponnen, 3fach gezwirnt mit Nd.2,75 zu verstricken.

LG Bärbel

Kommentare:

  1. So schön dein Muster und dann handgsponnen und so dünn verzwirnt, klasse ! LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Oh dankeschön. Ich spinne gerne dünn und zwirne 3fach navayo. Da hab ich keine Reste und mir geht es gut von der Hand.

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Oh, klasse! Alles beides - die Wolle und das Muster! Wirklich schön geworden!
    Liebe Grüsse
    Inge

    AntwortenLöschen