Freitag, 9. März 2012

Frühlingsstürme

Gestern Vormittag hat es ja richtig toll geregnet bei uns teilweise mit Schneeflöckchen. Aber pünktlich ab Mittag kam die Sonne raus. Also was mache ich da am liebsten an einem freien Nachmittag?????
Laufen, Laufen,Laufen
Die Sonne sah nach mehr aus, doch es war sehr kalt obwohl das Thermometer 8 Grad zeigte. Zum Glück hatte ich eine Mütze auf. Ich lief auf Matschwegen, sonnendurchfluteten Wegen, Krokusse blühten in Massen auf den Wiesen das es nur so leuchtete. Zwischdurch packte mich an offenen Wegen der Frühlingssturm das ich mich dagegen stemmen mußte. Glücklich, außer Puste, zufrieden kam ich wieder zu Hause an. 9km in 60min.





1 Kommentar:

  1. War bestimmt ein toller Lauf, Bärbel. Der Frühling kommt.

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen