Freitag, 17. Februar 2012

Seht mal was ich gestern bekommen habe. Wunderbare Seife und als Polsterung Spinnfutter. Es waren sogar 2 Stück als Zugabe drin. Ich habe sie von sibi aus dem Spinnforum, vielen lieben Dank an dieser Stelle..
  Leider weiß ich nicht von welchem Schaf das ist. Fühlt sich an wie Texel in Braun. Ich mag diese Seifen aus Olivenöl sehr und benutze sie auch. Diese Duschbäder die es zu kaufen gibt finde ich gruselig. Hab gestern gleich ein Stück verschenkt, weil eine liebe Bekannte große Probleme mit diesen Duschbädern hat. Mal sehen was sie meint. Diese ganze Chemie, diese bunten Flaschen da weiß doch niemand was drin ist.  
Diese Woche bin ich nicht gelaufen, hab ich das schon erwähnt???
Am Sonntag hatte ich Fußprobleme und zwar an der Stelle wo die Fußzehgelenke sitzten. Unten am Fußballen Übergang zum Mittelfuß. Es fühlte sich an wie verkrampft oder gereizt. Hab versucht es raus zu massieren hat nicht so geholfen und war schmerzhaft. Also da wir am So. in den Skiurlaub fahren und ich mich auch todesmutig die Hänge runterstürzen will (Jawoll) ,wollte ich jetzt nichts riskieren.
Vernünftig sein heißt die Devise. Eine Sehnenentzündung oder ähnliches Kann ich nun gar nicht gebrauchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen