Samstag, 10. Dezember 2011

Krank

Krank, schlapp und ich fühl mich gar nicht gut. Statt besser geworden ist es irgendwie schlimmer. Der Schnupfen stockt und neuerdings huste ich auch. Kopfschmerz schon beim Aufstehen. Also bin ich erstmal einkaufen gefahren. Oh wie ich das hasse. Einkaufen ist so eine Zeitvergeudung. Diese Menschenmassen und dann alles ins Auto packen und wieder auspacken, hochschleppen....
Zu Hause gab es dann erstmal eine Aspirin und jetzt hab ich noch so einen Schleimlöser eingeworfen. Die allerersten Medie´s dieses Jahr. Ich hoffe nun das es langsam besser wird.  Also sitze ich hier schaue auf den Sonnenschein und lenke mich mit Wintersportübertragungen ab und webe nebenbei.
Der Wald muß nun noch warten auf mich, vlt. nächste Woche?????

Kommentare:

  1. Liebe Bärbel! Da sind wir beiden gerade Leidensgenossinen. Habe auch eine ganz hartnäckige Erkältung mit allem Drum und Dran!
    Kurier dich gut aus und geh' erst dann wieder laufen!!!

    Gute Besserung und schniefende Grüße von
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Danke Bianca. Heute geht es schon besser. Kopfschmerz ist weg. Ist halt Schade bei dem schönen Wetter. Aber was solls ich laufe ja nicht auf einen HM hin sondern weil es mir Spaß macht.

    Schönen 3. Advent

    Bärbel

    AntwortenLöschen