Freitag, 18. November 2011

Gestern morgen klingelte die Polizei bei mir gegen 7:30 Uhr. Mir ist vlt. der Schreck in die Glieder gefahren, da meine Männer ja schon aus dem Haus zur Arbeit waren. Was war passiert???
Diebe haben uns heimgesucht und am Auto meiner Tochter die Seitenscheibe eingeschlagen. So ein Mist.
Sie hatte ihren Ipod vergessen und in der Mittelkonsole liegen lassen angesteckt am Kabel.
Gestern wurden noch 4 Auto´s aufgebrochen. Da waren welche auf Beutezug. Es war auch die Spurensicherung da und hat aber keine Fingerabdrücke gefunden. ERrhat mit einem Wattestäbchen das Kabel abgewischt und hofft nun auf verwertbare Spuren.
Ach Mensch zum Glück haben wir die Teilkasko ohne Selbstbeteiligung. Also haben wir heute morgen das Auto in die Werkstatt gebracht zum Scheibe einbauen.
Im Moment sind Diebe aller Art sehr aktiv. In der Zeitung stand erst das sie Dachrinnen klauen nenene.
Also nichts im Auto lassen.

In diesem Sinne

Bärbel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen