Donnerstag, 13. Oktober 2011

Schnell, Schneller am Schnellsten?

Heute war es mal wieder soweit und mich hat der Sprintvirus erwischt. Naja hab mit 6:30min/km begonnen und mich auf 6:04min/km hochgearbeitet. Jeden Kilometer etwas schneller und das 6km lang. Also es geht noch Juhu....
Immer nur Grundlagenausdauer ist doch langweilig es muß auch mal ab und zu schneller sein.
So und nachher geh ich noch zum Thai-Bo Beine ausschütteln, was für die Winkearme machen, und dehnen, dehnen, dehnen und mit unserer Trainerin gleich mal absprechen wann ich am Mo. zum spinnen kommen soll in den Kinderhort "grins"  Bin ich nun schon wieder Sportsüchtig und Wollsüchtig??????

Kommentare:

  1. Klasse, liebe Bärbel! Manchmal muss es eben fix sein ...!

    AntwortenLöschen
  2. genau immer nur langsam ist langweilig. Ich mußte mir mal wieder beweißen das ich auch etwas schneller kann.

    Schönes WE

    Bärbel

    AntwortenLöschen