Samstag, 17. September 2011

Extremwanderung

Also ich nicht (grins) aber mein Mann. Wir als Stadt sind im Endausscheid sportlichste Stadt Deutschlandds gelandet. Also findet seit gestern ein riesiges Sportfest statt. Und in dem Rahmen auch eine Extremwanderung. Und da ich so gar nicht in Form bin ist mein Beitrag dazu die Delegierung meines Mannes zu dieser Wanderung gewesen. Toll nicht hihihihihi.
Es geht von Zwickau auf den Fichtelberg. 65km ist die Strecke lang. 16Uhr war Start. Es sind ungefähr 55 Leute der Älteste ist wohl 77.
Morgen gegen 10:30Uhr wollen sie oben sein. Gewandert wird durch Wald und Felder und auch Straße.
Morgen Mittag werden sie dann mit dem Bus wieder nach Zwickau gefahren und müssen auch auf die Bühne. Es finden auch der Staffelllauf und ein 10km Lauf statt. Aber ich bin vernünftig und nein ich nehme nicht teil . Obwohl ich schon gerne aber da ich nur 2 x seit Juni 10km geschafft habe wäre das Blödsinn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen