Sonntag, 7. August 2011

Tempo, Tempo......

Nach dem Saunawetter gestern und dem Regen heute bis Nachmittag mußte ich jetzt einfach noch raus zum Laufen. Nur mal kurz so 4,5km vlt. hab ich mit gedacht schön gemütlich????
4,5km gemütlich ging heute nicht. Mich hats gepackt und ich hab nach dem ersten Kilometer TDL gemacht.

1.KM  6:42min/km
2.KM  6:11
3.KM  5:57
4.KM  5:48
die letzten 472m auslaufen in 6:47.

Ich finde das ist ordentlich und es hat riesigen Spaß gemacht. Soll erfüllt für diese Woche ich bin zufrieden.
Übrigends hatte ich die Trailschuhe an.

Kommentare:

  1. Suuuuper,Bärbel!!! Mensch,was bist du schnell! Kaum zu glauben, dass du längere Zeit nicht gelaufen bist.

    LG,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Naja gestern hat mich dann so locker flockig eine viel jüngere Frau überholt und da hats mich halt .... Ich bin auch erstaunt das es so schnell ging aber nach 3km war ich total am Ende.

    AntwortenLöschen
  3. Hey, bist du wieder fix. Tempo ist ansteckend, gell? Das auf längere Distanz halten zu können wird dir auch schon bald gelingen!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Na das hoffe ich doch stark. Manchmal muß es eben auch mal schneller sein.

    AntwortenLöschen